Anmeldung:

Weitere Themen:
Schlagworte:

Es geht wieder auf Rundenjagd - am 04.05.2024

Der Sportplatz wird in den kommenden Tagen fertiggestellt und dann kann der Spendenlauf erstmals auf der neu gestalteten kompletten Laufrunde stattfinden. Die Kinder suchen schon emsig nach Sponsoren, die einen Geldbetrag pro gelaufene Runde oder als Festbetrag spenden möchten. Das so erlaufene Geld kommt dem Förderverein der Schule zugute. Ziel ist in diesem Jahr der Kauf eines Schach- und Damespiels sowie kleineren Spielgeräten für den Pausenhof. Wir hoffen somit, auf viele fleißige Läufer und viele absolvierte Runden. Es gibt verschiedene Durchgänge nach Klassen gestaffelt und einen gemischten. In diesem Jahr gibt es auch einen Walking-Durchgang, für diejenigen, die lieber gehen anstatt rennen.

Für alle Besucher, ob Schüler, Eltern, Verwandte oder Bekannte gibt es viel zu erleben. Wir sorgen nicht nur für das leibliche Wohl, sondern auch für Spiel und Spaß, unter anderem beim Kinderschminken, auf der Hüpfburg und an den Spiel- ud Malstationen.

Den Ablaufplan und den Spendenzettel finden Sie hier.

spendenlauf_anmeldung.pdf